Montag, 23. Oktober 2023

 Liebe Freunde, ja es ist etwas peinlich, ich habe meinen Blog aus persönlichen Gründen vernachlässigt.

Ja, die Corona Epedemie hat auch mein Leben verändert. Geplant war eine Reise nach Georgiens Hauptstadt Tiflis.Alle Verträge waren unterschrieben und ich war bereits intensiv mit meinen Vorbereitungen beschäftigt.

Dann kamen die ersten Reiseverbote und der Senior Expert Service für den ich tätig war, annullierte alle Verträge und stoppte die Auslandseinsätze. Altersbedingt wird es für mich keine weiteren Auslandseinsätze mehr geben. Schade, ich habe meine Einsätze in fremden Ländern sehr genossen.

Es stellt sich jetzt für mich die Frage, welche interessanten Themen sollte der Blog nun behandeln ?

Lifestyle ? Hilfreiche Caffè Tipps? Wo gibt es die besten Caffè Bars ? Neuigkeiten aus dem Bayerischen Thermenland ?

Wahrscheinlich von allem etwas.

Für heute sollen es genug Informationen sein, es ist Zeit für einen Espresso oder wie der Italinern gerne sagt wenn er am morgen eine Bar betritt:

"un po' di frusta, per favore" frei übersersetzt " bitte eine kleine Peitsche ", gemeint ist damit der erste Espresso des Tages und die Peitsche bezieht sich auf die Reaktion des Koffein in unserem Körper.

Bis zum nächsten Mal ! Ciao sagt Doktorespresso






Keine Kommentare: